Morbus Sudeck ist leicht zu heilen! Es ist ein Verhungerungssymtom!

Morbus Sudeck ist besonders im Zusammenhang mit Handgelenksbrüchen bekannt. Die Menschen haben oft unsägliche Schmerzen, die Hände sind glasig, beinahe durchsichtig, manchmal auch rot, entzündungsähnlich gefärbt und angeschwollen.

Was passiert bei einem Unfall. Bevor es zu einer Verletzung, z. B. einem Bruch kommt, bekommt der Körper eine Schockstarre. Es ist ein Versuch, die Verletzung zu verhindern. Somit ist das gesamte Gewebe in diesem Bereich gestockt, geschockt.

Das heißt, die gesamte Zirkulation ist „eingefroren“. 

Jetzt gehen „normale“ Physiotherapeuten her, machen mit den Menschen Bewegungs- oder Dehnungsübungen, arbeiten mit Eis etc. Da jedoch die Entsorgung und Versorgung im betroffenen Gebiet nicht möglich ist und der Stau (die Schwellung) schon von vornherein weht tut, tun auch alle Übungen furchtbar weh und es wird oft eher schlimmer anstatt besser. Die in Kürze ausgelaugten Knochen und Weichteile im betroffenen Körperteil tun dann erst recht weh, da sie ja zerbrechlich und verletzlich werden und schreien „greif mich nicht an, belaste mich nicht, sonst breche ich gleich“.

Ursachen bei Morbus SudeckNoch immer tappen Ärzte und Wissenschaftler bezüglich Krankheitsursachen im Dunkeln, liest man im Internet. Wie ist es möglich, dass bei so viel Forschung die Ursachen nicht gefunden werden? Absicht oder Unfähigkeit?

Ich habe im Krankenhaus (Praktikum) oft hilflos zugeschaut, wie gerade die alten Mütterchen (bei denen die Zirkulation an sich schon nicht besonders gut war) vor Schmerzen und Hoffnungslosigkeit  geweint haben.

Die Zirkulation gehört zuerst wieder hergestellt!

Ich bin dann darauf gekommen, dass, sobald der Stau beseitigt und damit der Abfluss und Zufluss der Körpersäfte wieder normal war (mittels der Schneidermethode), die Schmerzen vergingen und nach 2 -3 Behandlungen die übliche Therapie bestens verträglich und wirksam war. Meist war auch die Aufarbeitung des Verletzungsschockes mittels der Kinesiologie notwendig. Auch die Meridiane und Akupunkturpunkte mussten frei gelegt werden.

Mehr wie 5 – 6 Behandlungen nach einem Handbruch brauchte ich dann nie mehr, denn danach waren die Menschen so fit, dass sie bestens alleine zurecht kamen.

Sudeck im Bereich der Beine ist schwieriger zu behandeln, da durch die Verklebungen der Gefäßstrukturen, der Lymphbahnen, besonders aber den Venenklappen eine besondere, intensive Gymnastik, begleitet von Schlacken lösenden Behandlungen als Begleitung notwendig ist. Das geht nur mit dazu geeigneten Menschen. Eine vorherige Überprüfung ist notwendig.

Dass da dann auch Kräuterumschläge und Essenzen gut helfen und mit eingesetzt werden können, ist logisch, da dadurch die Entsorgung und Versorgung verbessert wird.

Ganzheitliche Betrachtungsweise macht Therapie schnell und einfach!

 

 

8 Gedanken zu „Morbus Sudeck ist leicht zu heilen! Es ist ein Verhungerungssymtom!“

  1. Humbug!Bevor man all das veröffentlicht sollte man rechergieren und auch med.Studien nicht ausser Acht lassen!Allein schon die richtige Schreibweise des Krankheitsbildes sollte man kennen.

    Erschütternd für all die,die Hilfe suchen!!!

    1. Dem kann ich zu 100% zustimmen…aber „Wunderheiler“ finden sich überall…und viele Patienten zählen drauf und verlieren schnell Geld an solche.Lächerlich ?

    2. Hallo Maxi, danke für den Kommentar. Solche Kommentare habe ich erwartet. Immer wenn etwas leichter geht wie üblicherweise dargestellt kommt sofort die Empörung. Das war bei MMS und vielen anderen Themen so.
      Meine Frage: Wie umfangreich sind Deine Recherchen, Deine eigenen bzw. wie umfangreich sind Deine selbst gemachten Erfahrungen mittels den Möglichkeiten, die ich beschrieben habe?
      Danke für Deine ehrliche Antwort!

    3. Ja, Maxi, stimme Dir zu, Form ist wichtiger als Inhalt. Die Schreibweise kann manchmal leiden, dafür passt der Inhalt.

      Wie viel hast Du selber schon bei Sudeck geforscht bzw. welche Ergebnisse hast Du mit Deiner Methode erzielt?

      Danke für Deine ehrliche Antwort

  2. Jay, danke für Deine Antwort. Hier auch meine Frage: Wie groß sind Deine eigenen Erfahrungen und Recherchen. Vielleicht ist es hilfreich, sich mit den gängigen und den weniger gängigen Methoden auseinanderzusetzen, bevor man etwas als Scheiß oder ähnlich abtut.
    Die meisten „Meinungen“ auf diesem Planeten sind sogenannte Meinungen, die weder mit eigenen Recherchen noch mit eigenen Erfahrungen verbunden sind, also volkstümlich „Nachgeplappere“ genannt

    Danke für Deine ehrlich Antwort, in der Hoffnung, mit Inhalt gefüllt zu sein“

  3. HALLO, ich bin ANNA RAMOS namentlich, ich möchte meine Erfahrung erkennen, wie ich von HIV von KRÄUTER MEDIZIN GEHÖRT

    WURDE. Es klingt seltsam! In den letzten 5 Jahren habe ich viel Geld beim Kauf von Anti-Retroviralen Medikamenten

    ausgegeben, um mein Immunsystem zu stärken und mich gesund zu halten, bis ich einen Artikel über das Internet über einen

    Afrika-Kräuterkundler lese, der Kräuter und Wurzeln benutzt, um HIV und alle Art zu heilen Von Krankheiten. Ich glaube,

    ich habe nie geglaubt, dass er HIV heilen kann, aber ich habe beschlossen, es zu versuchen, weil ich verzweifelt war. Dann

    schickte ich eine Nachricht an ihn an seine E-Mail DR.ABUYAHERBALCURE@GMAIL.COM Er bereitete pflanzliche Medikamente und

    schickte es mir durch DHL COURIER SERVICE und ich nahm es, wie er angewiesen hat. 11days nachher ging ich ins Krankenhaus,

    um eine Überprüfung durchzuführen, das Ergebnis kam heraus und ich testete NEGATIVE. Ich teile das mit dir, weil ich

    glaube, da ist jemand hier draußen, der auch diese heilung haben will. Fühlen Sie sich frei, eine Nachricht an ihn zu

    schicken an seiner E-Mail DR.ABUYAHERBALCURE@GMAIL.COM oder rufen Sie an, und ALSO CHAT MIT HIN DURCH ÜBER IMO CHAT ODER

    WHATSAPP +2347039225049, und bin sicher, er wird bereit sein, Ihnen zu helfen und Sie haben auch Ein Zeugnis zu teilen.

    Bitte informieren Sie andere Opfer darüber.

  4. Leute helfen mir, Dr. Schicksal zu danken, der mir mit der Heilung für HIV hilft, war ich mit HIV für fast 6 Jahre diagnostiziert, nicht bis ich über den Arzt online, die mir helfen, mit der Heilung für HIV bin frei von der Krankheit, wenn Sie ein brauchen Heilen Kontakt: drdestinyspellhome@gmail.com – WHATSAPP: +2348105074556

      UND DER DOKTOR KANN AUCH ALLE KIND DER KRANKHEIT SICHERN

    HERPES
    KREBS
    ALS
    LUPUS

    CALL ODER WHATSAPP: +2348105074556
    E-MAIL: drdestinyspellhome@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.