SkyWay

Skyway – ein komplett neues, revolutionäres Transportsystem

Welche Vorteile bietet Skyway? Umweltfreundlichkeit bei gleichzeitig guten Gewinn – und Verdienstmöglichkeiten, auch für Kleininvestoren!

Für die Menschheit:

  • Ein äußerst umweltfreundliches, günstiges Transportsystem
  • Transport auch in abgelegenen Gegenden
  • Vielseitigkeit und Flexibilität

Für die Investoren:

  • Gründeranteile auch für Kleinanleger (Gründeranteile geben besondere Rechte und und auch bessere Renditen)
  • Aussergewöhnliche  Renditen
  • Gewinnbeteiligung

Präsentation in Deutsch

Präsentation in English

Skyway, die Transporttechnik der nächsten Jahrzehnte – für kurze Zeit noch eine Möglichkeit, als Gründer mit Vorzugsaktien dabei zu sein, um in naher und ferner Zukunft in einem der innovativsten Unternehmen dabei zu sein, mit dem finanziellen Vorteil, von dem in Kürze erfolgenden, großartigen Aktienpreisanstieg und den kommenden Dividenden zu profitieren. Als Gründer kann man dann auch in den jeweiligen Ländern, die auf Lizenz bauen, wieder Vorzugsaktien zu erwerben.

The Second Stage of Acceptance Tests with Further Certification – Die zweite Stufe der Zulassungstests für weitere Zertifikatsionen

Das Unibike für 14 Passagiere wurde im September getestet und kontrolliert.

Die Tests wurden entsprechend spezieller Methoden, die von einer Organisation speziell für elektrisch betriebene Fahrzeuge entwickelt wurden und nicht von einer willkürlichen Organisation, wie vielleicht viele denken.

SkyWay Video von dem Chefkonstrukteur Yunizki – Was ist SkyWay

ABC News: Road Hook sur SkyWay en Australie | Construction de SkyWay en Australie

Road Hook rettete SkyWay vor den zerstörerischen Banken und half Yunitzki, das Mischsystem aus Crowdfunding, Mulitilevelmarketing und Aktien zu erstellen, da Australien dieses System dringend benötigt.