Spezialkuren

Spezialkur meint, dass alle Behandlungen speziell und sehr angepasst auf die Situation geschehen. So können unangenehme degenerative Prozesse, Beschwerden, Schmerzen oder Abbauprozesse meist in kurzer Zeit, oft in wenigen Tagen zum höchsten Wohle in Aufbauprozesse, in Heilung und Wohlbefinden umgewandelt werden.

Wir nehmen uns Zeit für die Menschen, die gesund sein wollen und das Leben aktiv genießen.

Dass das Aussehen dadurch überraschend schnell in Jugendlichkeit und in positive, leuchtende Ausstrahlung wechselt ist ein wunderbarer Zusatzeffekt.

Jung, frisch und voller Tatendrang – ein wunderbares Resultat!

Gymnastik, um die Blutmenge und den Sauerstoffgehalt im Blut zu verbesseren

Vielseitige, manuelle Behandlungen von der Schneidermethode über Cirotherapie bis hin zur Holleismethode (Dorn) und Rreflexzonenbehandlugen

Tiefgründig, wirkungsvoll und nachhaltig! Nach dem Motto – Reinige die Quelle und der Fluss reinigt sich von selbst!

Ganz besondere Möglichkeiten der Körperreinigung und dem optimalen Ernährungsaufbau schaffen ungewöhnlich positive Veränderungen in wenigen Tagen!

Ganzheitliche medizinische Betreuung ist uns wichtig und wird daher geboten. Akademische Betreuung auf den verschiedenen Ebenen.