Mit Bor ist physische Heilung und Wohlbefinden jetzt für alle möglich

Wenn man das sieht, wie wichtig gerade „Bor in der Verbindung als Borax ist“, versteht man auch, dass dieses Wissen uns allen vorenthalten wurde, bzw. jetzt nur unter größten Schwierigkeiten zu erhalten ist, um ja die Pfründe der Pharmaindustrie zu sichern !!! Ich kann mir vorstellen, dass dies auch in vielen anderen Bereichen so gehandelt habt wird. Doch durch einen Zufall kommt alles ans Licht, wie das auch hier der Fall ist und ich bedanke mich bei dem Autor „Walter Last“, der trotz großem Gegenwind dazu steht.

Ebenso bei Linda, die mich bat ihren Text zu veröffentlichen und als sie mitbekam, dass ich nicht den Text über Borax veröffentlicht hatte, mich anrief und nochmals bat, dies doch zu tun, obwohl er so lang ist, sodass alle sehr viel zu lesen haben. Aber ich habe die mir wichtigen Textteile farblich markiert und so braucht man nicht alles zu lesen, sondern nur das, was einen interessiert !.

Da ich selbst unter Arthrose leide, seit Jahren meine Ernährung umgestellt habe, und nun kurz davor war eine Knie-Op im Herbst vornehmen zu müssen, habe ich wieder Hoffnung, dass ich es auch ohne schaffe, was mich sehr glücklich macht. Des weiteren habe ich gerade einen Freund, der Krebs hat, welcher schon gestreut hat. Auf für ihn bin ich froh, dies gefunden zu haben, wodurch ihm eine teure Hormontherapie und Strahlentherapie erspart bleiben wird.

Ich bitte alle Leser, welche in ihrem Familien und Freundeskreis Erkrankte haben, welche sich nicht so schnell mit der herkömmlichen Medizin behandeln lassen wollen, sie mit dieser Möglichkeit bekannt zu machen. Man sollte es wenigstens eine Zeit lang ausprobieren, und dann sehen, was geschieht.

Tatsache ist, das durch das Fehlen oder von zu wenig  „Bor“ alles im Körper an Vorgängen nicht so richtig im Fluss ist, was zu Rückstauungen und ab einem gewissen Punkt dann zu Erkrankungen führt, die garnicht sein müßten. Ausgelöst wird es durch die modernen Düngemittel, welche eine Anreicherung von Bor in den Nahrungsmitteln verhindern. Die medizinischen Begründungen, warum das so sein soll, sind an den Haaren herbei gezogen und nur für die gedacht, welche sich alle Angst einjagen lassen wollen.

Daher ist in dem Text von Walter Last durch Gegenüberstellungen von uns oft benutzten Elementen, die wirkliche Relation dazu dargestellt, die an sich genug aussagt, wie wir hier bewusst hinter das Licht geführt werden!!! Bitte verschickt diesen obigen Link an sämtliche eurer Freunde, denn es ist für mich ein großer Enthüllungstexte mit viel Brisanz.

.

Da nun auch ganz viele Menschen körperliche Heilung durch diesen Text erlangen werden und die wichtigen Drüsen, wie Zirbeldrüse gleich mit geheilt wird, wird das Leiden und Schmerzen sich immer mehr auflösen. So kommt es auch immer mehr zu einer höheren Schwingung bei all diesen Menschen, weil sie sich nicht mehr mit den Folgen ihrer Krankheit zu beschäftigen brauchen, sondern mit all den schönen Dingen, welche es hier auf der Erde gibt !

4 Gedanken zu „Mit Bor ist physische Heilung und Wohlbefinden jetzt für alle möglich“

  1. Hallo Ihr da draussen,
    ich bin in einem Selbstversuch und nehme seit ca. Einem Jahr
    Borax (ein Teelöffel in Wasser) jeden Morgen .
    Mit meinen 55 Jahren sehe ich aus wie 35 und laufe mit meinem
    3 Jährigen Sohn um die Wette ,wer schneller ist
    Kurzum wir haben sauviel Spass und das solltet Ihr mit Borex
    auch können.
    Grüßt Euch mit Liebe euer Klaus

      1. Hallo Sue
        Bor wird unter dem Namen Borax bei Amazon verkauft.
        Zu dem The a Borax siehe auch bei YouTube: chembuster33
        nach.
        Abends empfehle ich Dir Vitamin C (in Tablettenform)
        Um die Zellalterung zu verhindern (da ich das seit ca 25
        Jahren mache, mit Unterbrechung,scheint das zu klappen)
        Na ja, schau mal wie Du zurechtkommt.
        Sport ,in regelmäßigen Abständen ist ein Muss.
        Alles Liebe
        Klaus

  2. Jaaaa – ich kann alles Positive aus eigenen Erfahrungen bestätigen!!!
    Ich nehme jeden Tag in meinen Tee eine Prise Himalaya-Salz + eine Prise Borax + ich trinke von diesem Tee ca. 2 Liter täglich.
    Falls ich es mal überdosieren sollte, wirft mein Körper das Zuviel über den Darm ‚raus (Durchfall).
    Ich bin kerngesund + begeistert!
    Fingernägel. Haare, Zähne (nehmen nur fluoridfreie Zahncreme!), Knochen, Muskeln, Haut, Schlaf, Fettstoffwechsel + + + alles hat sich mehr als verbessert.
    Ach ja, Borax reguliert auch den Appetit, weil die Zellen durch Borax wieder miteinander kommunizieren können! Außerdem ist Borax für die Mitochondrien (Kraftwerke in unseren Zellen) sehr wichtig! Reines Porax ist ein reines Naturprodukt!
    Borax ist unglaublich!
    Probiert es auf + informiert Euch – nur Borax hat diese umfassenden positiven Wirkungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.