Schlafprobleme nach dreißig Jahren innerhalb von ein paar Tagen völlig geheilt!

Eine gewaltig positive Gegebenheit, die mich selber betroffen hat. Dreißig oder mehr Jahre konnte ich nicht mehr richtig schlafen, schlecht einschlafen, kaum einmal durchschlafen und nie ausschlafen. Ich hatte regelrecht Angst vor der Nacht. Das kann man sich nicht vorstellen wenn man es nicht selber erlebt hat.

Mit allerlei Therapien und Maßnamen zur Schlafoptimierung haben wir versucht, diesen Zustand zu verändern, quasi Heilung in die Schlafthematik zu bringen. Optimales Liegen sowie das richtige Kissen bzw. Bett hat gut getan, jedoch nicht zu erholsamem Schlaf verholfen.

Im Juli 2020 hat dann meine Partnerin und Kollegin Maria Mierl gemeint, lass uns doch mal Sound of Soul probieren. Sie arbeitet sehr erfolgreich mit dieser Herzmusik Methode.

Die Sitzung, in der wir meine Herzratenvariabilität in Musik, in Klänge verwandeln haben lassen, war sehr unangenehm, da ich unruhig, nervös und genervt war. Ein klarer Hinweis, dass wir das richtige taten. Nach zirka einer Stunde waren wir fertig.

Ich hörte mir dann die Aufnahme einige Male an und plötzlich meinte Maria:“Du erzählst mir die meisten Tage, dass du gut geschlafen hast. Das kenne ich ja gar nicht von Dir“. Ja, genau, da fiel es mir auch auf. Ich konnte schlafen, super einschlafen, bis auf die nächtlichen Toilettenbesuche durchschlafen. Nach der Toilette einschlafen war auch einfach.

„Ein Wahnsinn, ich kann wieder schlafen“!!!

Ja, ich kann wieder richtig schlafen, keine Angst mehr vor der Nacht, vor dem ewigen wach liegen und gerädert aufwachen.

„Juhuuu, ich kann wieder schlafen“!

Ein Gedanke zu „Schlafprobleme nach dreißig Jahren innerhalb von ein paar Tagen völlig geheilt!“

Schreibe einen Kommentar