Ketogene Ernährung: Die ungenutzte Chance in der Hormonregulation | Dr. Heinz Reinwald

Dieses Video muss man gesehen haben.

So wie das richtige Sitzen, Liegen und Stehen einen enormen Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden haben, so spielt die Ernährung, aber nicht die vom Mainstream empfohlene, die ja wie das gesamte System 180° verdreht ist, also Kopf steht, sondern die von echten, nicht gekauften Wissenschaftern empfohlene. Es ist der Hammer was alles damit zusammenhängt und wie einfach Gesundheit sein kann.

Die essentiellen Aminosäuren in hoher Qualität und die fettreiche Ernährung machen gesund und . . . und schlank

Hier der so besondere Beitrag von Dr. Reinwald, den wir als Freund und Berater kennen und der großartiges Wissen hat und ein großartiger Mensch ist, bei QS24.

Ein weiterer sehr interessanter Beitrag von von Dennis Pollock in seinem Kanal “Schlage Diabetes” auf Englisch, der eben über den  Dr. Wolfgang Lutz spricht, einen Pionier aus Österreich, der schon früh über die  Low Carb, als minimale Kohlehydrate Diät sprach und schrieb. Sein bekanntes Buch heißt “Leben ohne Brot”.

Für Fragen zu dem Thema, zu Themen der Blutreinigung, Entzündungsminderung etc. kann sich gerne per Email melden

Aufrufe: 6