Gerhard Schneider – der Blog

8

Tennisellbogen (Epicondylitis radialis humeri ) – schnell und natürlich heilen!

von | Mrz 19, 2016

Tennisellbogen (Epicondylitis radialis humeri) schnell und natürlich heilen!

Tennisellbogen mit herkömmlichen Methoden ausheilen dauert viel zu lange und ist nicht wirklich effizient.Früher war für mich die Ellbogenbehandlung teilweise ein Abendteuer und nicht immer leicht, erfolgreich abzuschließen. Ein Zufall (ist mir zugefallen hat dann einen großen Wandel eingeleitet. Ich war selbst betroffener und fand dann heraus (in Kombination mit einem Muskelzellen -Modell , dass bei solchen Entzündungen die Zellen ungeordnet aneinander liegen) dass bestimmte Spannungsübungen, kombiniert mit manuellen Techniken unglaublich wirksam sind.

Nach diesen neuen Erkenntnissen dauert so eine Behandlung inkl. der Heilung max. ein paar Tage. Oft reichen schon ein bis zwei Behandlung mittels der Schneidermethode und der APM, kombiniert mit den genannten Spannungsübungen. Dabei werden auch sämtliche Verklebungen und Blockaden im gesamten Armbereich gelöst.  Die  entzündeten Fasern, die oft ungeordnet sind, kommen wieder in die Ordnung  und der Ellbogen kann super abheilen. Passende Salben bzw. Umschläge, die vorher ausgetestet werden (es gibt verschiedene Möglichkeiten) unterstützen dabei den Heilprozess und in wenigen Tagen ist volle Belastung wieder möglich.

Die URSACHEN finden ebnet so wie immer den Weg zur richtigen Behandlung und Heilung. Dabei bilden oft schon lange bestehende Verspannungen, Blockaden, Verdrehungen, technische Fehler in Bewegungen die Grundlage, dass Ellbogen überhaupt mit Entzündung reagieren.

Bei Tennisellbogen

Bei der Behandlung werden dann wie immer im ganzheitlichen Heilbereich auch anderen, mehr oder weniger wahrgenommene Beschwerden mit gelöst.

Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.