Schambeinentzündung

Die Schambein-Entzündung scheint im Steigen begriffen. Bei Sportlern hört man das oft, doch diese Entzündung findet man auch häufig in allen den verschiedensten Menschen- und Berufsgruppen. In meiner ganzheitlichen Behandlung wird das Schambein automatisch mit untersucht und bei Bedarf behandelt.

Es ist eines meiner Spezialgebiete und die Erfolgsrate ist bei über 90 %. Beschwerden mit dem Schambein können zu Leistenbrüchen oder Hüftarthrose führen. Sehr oft sind dabei auch Darm, Blase und die Lendenwirbelsäule bzw. die Oberschenkelmuskeln mitbetroffen.

Ursachen:

Wegen der vielseitigen Ursachenmöglichkeiten bei Entzündungen macht es wiederum Sinn, den gesamten Körper bzw. den gesamten Menschen zu behandeln, genauer gesagt in seinem Heilprozess zu unterstützen.

This site is registered on wpml.org as a development site.