Das sagen unser Klienten

Ohrheilung in zwei Minuten, ein geniales Erlebnis

Ich erlebe die Ausbildung in der Schneidermethode als sehr interessant, mit Erkenntnissen und Fortschritten wie ich es noch nie erlebt habe.

Beim Grundseminar der Schneidermethode habe ich bei der Vorstellung der Ohrbehandlung meine Ohrenschmerzen – Historie erzählt und dann ist folgendes geniales passier . . .

Christian Spiegel

Heilmasseur Dornbirn, Massagen die Wirken - www.massagendiewirken.com

Lieber Gerhard,
der mehrtägige Grundkurs ‚‘‘Schneidermethode‘‘ war für mich sehr lehrreich und vor allem ein echtes Erlebnis.
-Augen zu, atmen, spüren, führen lassen-

Deine Erfahrungen, die Jahrzehntelang zurückliegen, Beispiele aus deiner Arbeitswelt, faszinierten mich auf allen Ebenden.
In den Tagen des Seminars durfte auch ich eine aufschlussreiche Behandlung der Schneidermethode erfahren.
Rezidivierende Nackenschmerzen plagten mich seit längerem.
Ja, Nackenschmerzen!
Überraschung, Gerhard hat mir daraufhin NICHT meinen Nacken behandelt, nein, er therapierte mit einer unglaublichen Intensität meinen Kopf; dreidimensionale Fingerfertigkeit!

STÜRZE auf den Kopf im Kindesalter sind nichts ungewöhnliches
-Die Wunden heilen zu und gut ist?
-Wer denkt daran dass die entstandenen Narben  Jahre später Probleme machen könnten?

Mein Kopf war unglaublich verhärtet!
Durch zwei intensive Behandlungen konntest du meine Narben lösen, mein Qi wieder in fluss bringen, Dankeschön 🙂

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und ich hatte seit diesem Zeitpunkt keinen einzigen Tag mehr Nackenschmerzen.

Gerhard, vielen lieben Dank
-für mehr Leichtigkeit in meinem Alltag
-für dein wertvolles Wissen das du mit uns geteilt hast
-für die tollen Gespräche

Carmen Knichtl

Masseurin in Ausbildung, Vorarlberg

Marianelas Nachricht nach dem Grundseminar in der Schneidermethode im Mai 2023

Ich kann einfach sagen dass ich durch die Schneider Methode viel mehr Klarheit, Fokus und Leichtigkeit beim Massieren habe.
Ich bin viel spüriger geworden. Durch das Sehen mit den Händen weiß ich viel besser als vorher, was ich mache und was ich zu tun habe. Das Spüren auch meine Klienten. Sie vertrauen mir seit dem auf einer tiefen Ebene.

Ich habe jetzt auch wesentlich schneller und mehr Erfolg, auch da wo ich vorher nicht so wusste wie ich ein Problem lösen konnte. Bei Kopfschmerzen und Tinnitus waren meine Patienten auf einmal beschwerdefrei, obwohl ich im Bereich Massage geblieben bin.

Es passiert mehr wie vorher. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es passiert mehr. Das dreidimensionale Behandeln intensiviert meine Arbeit. Und es ist schön wenn es Patienten besser oder sogar gut geht. Ein gutes Gefühl.

Dank der 2 Minuten Ohrbehandlung nach Schneider Methode fühlt sich mein rechtes Ohr viel leichter und freier an. Jetzt mache ich das an mir und ich bin freier, fühle mich besser.

Das Seminar war auch sehr interessant.

Alles war im Fluß, Neues Lernen, auprobieren, üben, Pausen und Erzählungen von Zusammenhängen, alles ging so nahtlos ineinander über.
Die gymnastischen und integrativen Übungen haben im Kurs gut getan, tun mir und den Teilnehmern in meinen Gymnastikgruppen sehr gut. Auch da, es passiert irgendwie mehr als vorher. Es ist wie eine neue Stufe, und das nach fünf Tagen Grundseminar der Schneidermethode

Marianela Claure Limon

Heilmasseurin , Dornbirn/Bregenz

Marianela Claure

Heilmasseurin www.marianela.at, Dornbirn/Bregenz

Erfahrungsbericht – nachdem Stefani schon seit langer Zeit immer wieder Nackenverspannungen hatte.

Ich hab das Kissen nach der Behandlung bei Gerhard bestellt.

Wir haben es nach Lieferung per Bildschirmübertragung körperkonform ausgelotet.
Super Entscheidung für meinen unfallgeschädigten festen Nacken, denn der wird auch Dank dieses Kissens entspannter, leichter und wieder empfindsamer .

Dankeschön!

Stefani - Deutschland

Habe Herrn Schneider übers Internet gefunden. Ich hatte einen Leistenbruch, hab jahrelang vieles ausprobiert, suchte eine Lösung ohne Operation.
Das Gewebe in der Leistengegend war laut Herrn Schneider sehr verhärtet/verfilzt, so hatte ich einige Behandlungen bei ihm. Herr Schneider behandelt nach seiner eigenen  Methode. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Habe mich dann aber trotzdem zu einer Operation entschieden. Der Arzt sagte mir dann nach der OP, dass das Gewebe sehr gut sei und dass er kein Netz zur Verstärkung einsetzen musste. Ich bin überzeugt davon, dass dieses nur durch die Behandlung von Herrn Schneider möglich gewesen ist
Walter Erler

Pensionist, Rheinfelden

Hallo lieber Gerhard,

nun möchte ich dir gerne mal berichten, wie sehr du mir auch mit der Kiefervehabdlung geholfen hast. 
Du hast  erkannt, dass bei der ganzen  Körperbehandlung, 
auch große Auswirkung von meinem Kiefer gekommen sind.
Interessant war auch die Frage: Wie sehr hast Du Dich im Leben durchgebissen? Es war alles sehr verhärtet und hat somit auch auf meine Nackenverspannung ausgewirkt.
Danke auch, dass Du während deiner Arbeit, so in einen Menschen hineinfühlen kannst und dadurch die Ursachen erkennst. (auch Seelische Ursachen)
 
Wenn auch die  Kiefner knochen Behandlung  etwas schmerzhaft war, das Ergebnisse, hebt den Schmerz wieder auf! 
Danke für deine GROßARTIGE ARBEIT!!!! 
Herzlichen Dank 
Gabriele 
Gabi Wütscher - Deutschland

Ich kenne und schätze Gerhard Schneider als Physiotherapeuten seit mehr als einem Jahrzehnt, wobei diese Berufsbezeichnung ihm nicht wirklich gerecht wird. Er ist viel mehr als das. Er erfasst unmittelbar beim ersten Tasten und einer kurzen Beschreibung der Symptomatik die Geschichte hinter der Geschichte. Und damit ist er schon beim Lösungsansatz. Der ist – zumindest aus meiner Sicht – nie gleich doch stets zielsicher und hoch wirksam. Mit der Präzision eines Uhrmachers bringt er Verschobenes in die richtige Position, löst alte Traumata, die sich auf körperlicher Ebene darstellen und entstört Narben und deren Verhärtungen/Verwachsungen. Gerhard Schneiders Techniken und Methoden sind durch seine ausgeprägte Intuition höchst effektiv und nicht vergleichbar mit anderen klassischen Physiotherapeuten.

Marianne Lechner - Deutschland

Gerhard hat einen unsagbaren Schatz an Wissen, was er in sich trägt.

Mit seiner Schneider-Methode kann er physisch und energetisch bei einem sehr viel erreichen. So durfte ich die Erfahrung z. B. mit meinem Kiefer machen. Er hat ihn wieder vollständig bewegungsfähig gemacht. Ich war vollkommen erstaunt, so habe ich meinen Kiefer noch nie wahrgenommen. Jede Bewegung ist jetzt so leicht, wo vorher wohl eine Blockade bestanden hatte. Dazu hat er meine Narben von den Weisheitszähnen entstört, sodass in dieser Richtung zumindest keine Rückenprobleme mehr verursacht werden können. Ich bin weiter gespannt, was noch mit seiner Zusammenarbeit passieren wird. Ich bin mir sicher, dass das nächste Testimonial kommt. Jessica Gaiß, Zypern.

Jessica Gaiss - Zypern

Marketing, Heilerin

Vor über 12Jahren kam ich “zufällig” in die Praxis von Gerhard Schneider.

Nach erfolgreichen Behandlungen und Korrektur meines Schlafverhaltens mit seinem Gesundheitskissen bemerkte ich, wie sich mein Körper immer mehr entspannte. Jahrelang plagten mich Nacken- und Kopfschmerzen. Selbst Kreuzschmerzen waren mein ständiger Begleiter.

Sensibilitätsstörungen im linken Arm waren genauso ein Problem wie die regelmäßigen tagelang anhaltenden Kopf- und Nackenschmerzen. Sofort kaufte ich ein Kissen bei Gerhard. Nach ca. 3 Wochen und der Feinjustierung des Kissens verschwanden meine Rücken und Nackenschmerzen komplett.

Ich war früher Stammgast beim Chiropraktiker, bei Physiotherapeuten und Masseuren. Nichts half auf Dauer. Die Behandlungen wirkten nur kurz. Heute weiß ich warum. Was bringt die beste Behandlung, wenn man danach wieder völlig falsch liegt? Voller Begeisterung begann ich meinen Klienten das Kissen zu empfehlen. Fasziniert von Gerhard Schneiders ganzheitlicher Sichtweise begann ich zusätzlich eine Ausbildung bei ihm.

Viele meiner Patienten und Klienten haben bisher das Kissenkonzept von Gerhard Schneider erfolgreich in ihr Leben integriert. Ich bekomme die unglaublichsten Feedbacks. Bei richtiger Umsetzung ist ein 100%iger Erfolg garantiert. Bis heute, über 12 Jahre war ich nie wieder bei einem Chiropraktiker oder Physiotherapeuten. Tausende von Euro hab ich in diverse Therapien investiert. Doch es half nichts dauerhaft. Ich bin Gerhard aus tiefstem Herzen dankbar für sein geniales Kissen.

Selbst im Urlaub und bei jeder Hotelübernachtung ist das Kissen immer mit dabei. PS: sehr zu empfehlen ist auch sein Buch “Himmlisches Liegen, Göttliches Sitzen”. Die im Buch enthaltenen Tipps und Tricks sind Gold Wert. Ich kann jedem Menschen das Gesundheitskissen von Gerhard Schneider wärmstens empfehlen. Nach über 12Jahren positiver Erfahrung mit dem Kissen, weiß ich wovon ich spreche! HERZLICHEN DANK 

Christian Spiegel - Österreich

Heilmasseur

Im Mai ging es nach Zypern und es war schon ziemlich lange mein Wunsch bei Gerhard Schneider eine Sitzung zu buchen. Gesagt getan.
Ich hatte zu dieser Zeit ziemliche Probleme mit meiner Ferse, weil ich mir Ende März eine Tür da reingehauen habe. Das schmerzte immer wieder. Ich hatte eine ganze Palette wodran gearbeitet werden musste! u.a. Knieprobleme links, Mein Kiefergelenk machte mir auch ziemliche Probleme. Aus einem Termin wurden dann drei. Als am 01. Juni nach Hause flog merkte ich schon das es ganz schön arbeitete und die nächsten Tage auch noch sehr. Gerhard macht eine wundervolle Arbeit ganz anders wie ich es bisher kennen gelernt habe. Die Fußschmerzen unten links sind weg! Das Knie links fühlt sich auch viel besser an! Ich würde sagen mein Kiefergelenk Kopf an sich ist auch wesentlich besser geworden! Vielen Dank dafür. Fazit: Ich kann es nur jeden empfehlen bei Gerhard eine Sitzung zu buchen. Er geht mit viel Liebe und Herz an die Arbeit und ich bin ihm sehr dankbar!

Kerstin Deutschland

Selbständig, Selbständig

Gerhard Schneider ist ein sehr ungewöhnlicher holistischer Physiotherapeut und Kinesiologe,

der mit seinem komplexen Wissen über Körper, Geist und Seele seine eigene Methode entwickelt hat die bahnbrechend, ja atemberaubend ist!!

Ich bin opernsängerin und in regelmäßigen Abständen in verschiedenen Ländern behandelt worden von Ostheopathen,  Kinesiologen, Physiotherapeuten, HNOärzten etc…etc…
Mein Instrument ist nun mal der Körper und ich habe erst mit der Begegnung mit Gerhard Schneider Heilung erfahren was meinen Kiefer betraf, Geschmeidigkeit und deblockierend bereits nach 2 Behandlungen!!) meine Stimmbänder ( blockaden in der rechten Halswand, die meine hohen Töne irritierten)
und die kein Arzt sehen bzw. lösen konnte, wurden nicht nur erspürt sondern durch seine Behandlungsmethode (Schneidermethode) spürbar entfernt, das bis zu dem heutigen Tag ( ca. ein jahr nach diesem Behandlungstermin ) mir die absolute Freiheit
im Ausüben meines Berufes inclusive hohe Töne garantierte! Ebenso wurden von ihm der
Rücken, die Wirbelsäule und mein Becken zurechtgerückt und mein Körper als Instrument als Einheit ganz wiederhergestellt!!
Mein Leben hat sich dadurch sehr verändert und ich kann nur noch hinzufügen, dass ich, nachdem ich nach jahrelangem Suchen in Paris und Wien bei Fachärzten bereits aufgegeben hatte, die Begegnung und Behandlung mit diesem wunderbaren ganzheitlichen Heiler ein Neustart in der Ausübung meines Berufes ergeben hat und ich wieder in meine volle Kraft gekommen bin!
DANKE Gerhard Schneider dass du uns so wundersame Behandlungen schenken kannst
ein segen für die Menschheit insbesondere in dieser sehr besonderen zeit!!
Annoki von Arx - Zypern

Sopranistin

Lieber Gerhard!

Gerne schreibe ich dir die Geschichte mit der Heilung meines Beines durch deine “energetische” Behandlung.

Nachdem ich einen komplizierten Drehbruch oberhalb des Knöchels an meinem rechten Bein hatte, wurde eine Schiene zur Heilung verwendet. Ich ließ dieses Metall entfernen.

Ich hatte immer wieder Beschwerden und Schmerzen, weil sich auch die Narbe nicht entstören ließ. Nach mehreren Behandlungen bei Dir hast du auf deine “energetische Heilweise” dieses Metall auch energetisch noch entfernt und plötzlich hat sich dieses taube schwere Gefühl gelöst. Mein Gefühl ist auch, dass auch die Durchblutung des Fußes sich verbessert hat.

Vielen Dank nochmals.

Hannes Lachinger - Österreich

Informatiker -- Cellagon Berater - Pensionist

Lieber Gerhard,
danke, eure Behandlung war sehr nachhaltig! Mir geht es nach wie vor sehr gut, und ich genieße jeden Tag.
Mein Mund ist immer noch eine große Höhle, Kiefer zusammen beißen gehört der Vergangenheit an. Und wenn mir etwas nicht so gut gelingt, bin ich weder Schaf noch Kamel noch sonstwas. Das war ein guter Tipp von Maria, mich einfach freundlich und wohlwollend anzuschauen.
Betr. Kissen: auf dem Rücken liegend kann ich nicht einschlafen (liegt aber nicht an d i e s e m Kissen), seitliche Positionen sind okay, jedenfalls wache ich erholt auf.
Das einzig Schwierige ist beim Hinlegen und Aufstehen ein kurzer aber heftiger Schwindel. Braucht das Kissen evtl. etwas mehr Füllung?
Und wie geht’s euch?
Auch wenn’s oft neblig ist, die bunten Blätter sind ein Traum, der jeden Tag zu einem Festtag macht, ein kleiner Ausgleich für ungemütliche Temperaturen.
Ich grüße euch beide ganz herzlich
Heidi
Heidi Pehnak - 77 - Deutschland

Rentnerin

Die Schneider Methode

revolutionär - vielseitig - intensiv - ganzheitlich

Mein Ziel ist es Lösung zu finden, auch da wo es vermeintlich keine gibt und meine Patienten aus der Beschwerdenschleife heraus zu führen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.