Gerhard Schneider – der Blog

8

Chronische Krankheiten und Probleme problemlos lösen!

von | Mrz 27, 2024

Egal ob körperliche oder emotionale/mentale Problematiken oder gar andauernde Beziehungsprobleme bestehen, es hilft oft da und dort!

Klingt ja einfach und ja, wo ist der Hacken? Gibt es überhaupt einen Hacken, muss es einen geben?

Ich kenne keinen. Was ich aber mitteilen möchte ist, dass aus alten Zeiten entweder böswillig gesetzte Verletzungen bis zum Tode oder eben nicht absichtliche Unfälle karmisch bis in das jetztige Leben wirken können. Und zwar ganz gewaltig. Wir arbeiten schon lange mit Rückführungen. Doch das Ausmaß dieser Größe habe ich noch nicht bewusst wahr genommen.

Diese Erinnerungen oder Muster bleiben im Menschen, auch in den Nachfolgegenerationen bis jemand diese auflöst. Mit ein Grund warum Generation für Generation mit den selben Krankheiten belastet ist.

Woran können diese karmischen Erinnerungen oder Muster erkannt werden, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Beschwerden die auch mit besten Behandlungen nicht nachhaltig gelöst werden können. Also quasi unheilbar sind. Unten füge ich noch zwei Beispiele an.

Körperlich

  • chronische Kopf und Nackenschmerzen
  • Nasennebenhöhlen-Entzündungen
  • Husten, ekelhafter Reizhusten
  • Magenprobleme
  • Blasenentzündungen
  • Kreuzschmerzen
  • Hüftprobleme
  • Knieschmerzen
  • Arthrosen aller Art
  • Haltungsprobleme
  • und so weiter . . .

Ängste:

  • Angst vor tiefem Wasser
  • Angst in engen Räumen
  • Höhenangst
  • Verhungerungsangst
  • Angst vor Feuer
  • Angst vor Strom
  • Angst vor Spritzen und medizinischen Behandlungen
  • und viele andere Ängste . . .

Emotional:

  • ständige Miselsucht (grantig und ärgerlich)
  • Depressionen
  • Alpträume
  • und mehr . . .

“Genetisch”:

  • Fehlbildungen von Geburt an
  • Anomalien
  • und so weiter . . .

Beziehungsbezogen:

  • man kann ebenfalls mit tiefgreifenden karmischen Verstrickungen behaftete Menschen anziehen
  • man sucht Partner in der Hoffnung auf (vergebliche) Hilfe
  • man sieht im anderen den Problememacher, wechselt die Partnerschaft und bekommt das selbe Spiel in einer anderen Art
  • man verzichtet auf Angst oder Frust auf Partnerschaft trotz Sehnsucht
  • Mobbing am Arbeitsplatz oder Unterdrückung in der Beziehung
  • Ausbeutung

Also bei allen schwerwiegenden oder schwer oder gar nicht heilbarem Beschwerden und Erkrankungen macht es Sinn, nach karmischen Verstrickungen zu suchen. Und sie natürlich zu lösen. Alptraumhafte können dadurch in wenigen Minuten bzw. ein bis zwei Sitzungen gelöst, geheilt werden.

Diese Erinnerungen können durch eigene Inkarnationen, aber auch durch vererbte oder aus dem Feld aufgefangene karmische Themen entstanden sein. Am Ende ist es sogar unwesentlich, woher diese Erinnerungen oder Muster kamen. Wesentlich ist, dass sie erlöst werden und danach wunderbare Heilungen spontan oder in kurzer Zeit erfolgen können.

Und das ganz ohne in tiefe emotionale Gefühle einzutauchen, wovor viele Menschen Angst haben und lieber täglich weiter leiden. Das ist auch eine interessantes Phänomen. Lieber ständig leiden als einmal hin zu schauen auf was schief gelaufen ist und es zu heilen.

Das ist in Emotionstherapien oft notwendig. Bei der Lösung karmischer Muster ist das nicht erforderlich.

Wenn du dich irgendwo in diesem Blogbeitrag findest, dann melde Dich um zu prüfen, ob schnelle Hilfe möglich ist!

Beispiel lästiger Husten über 10 Jahre:

Eine Frau um die Fünfzig hatte 10 Jahre einen extrem penetranten, lästigen Husten. Dieser ließ sich mit nichts wirklich lösen. Bei dem karmischen Thema kamen wir auf Feuer, ein Feuerunfall wobei die Lunge durch Hitze und Rauchgase geschädigt wurde. Wahrscheinlich endete dieses Unglück tödlich, was wir aber nicht beachteten da es für die Lösung als unrelevant zeigte.

Mit ein paar symbolischen Schritten war der Prozess abgeschlossen. Seit dem ist der Husten weg und nur wenn Verspannungen im Nackenbereich auftreten (auch eine wesentliche Ursache für Husten) hustet sie gelegentlich. Doch der penetrante Dauerhusten ist spontan weg gewesen und immer noch weg.

Beispiel dauernd schlecht gelaunt:

Ein ca. 60 Jahre alter Mann war meistens eher schlecht gelaunt oder wie man in Österreich sagt mieselsüchtig. Nach der Lösung einiger karmischer Muster ist das gesamte Stimmungsverhalten komplett verändert. Welche Muster weiß ich gerade nicht, aber es waren drei oder vier. Auch diese Lösungen haben nicht allzulange gedauert. Und die Stimmung hat sich nach einigen Tagen sehr auffällig gezeigt.

Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.