Gerhard Schneider – der Blog

8

Eigentherapie (Rheuma, Diabetes, Colitis Ulcerosa, Autismus etc.) mit Chlordioxid (MMS / CDS) // Andreas Kalcker

von | Jul 19, 2018

Andreas Kalcker ist ein engagierter Forscher, der sich mit dem Thema Chlordioxid beschäftigt. Mit dem von ihm und Kerri Rivera entworfenen Behandlungsprotokoll für Autismus konnten sich bisher über 200 Autisten komplett heilen und sind heute völlig symptomfrei. Durch seine Forschung konnten sich ebenso schon viele zehntausend Menschen auch von anderen, teils lebensbedrohlichen und nach Schulmedizin unheilbaren Erkrankungen heilen. In seiner Präsentation auf dem Spirit of Health 2015 erklärt er zum einen die Wirkungsweise und das Potential von Chlordioxid (MMS/CDS) und zeigt im weiteren Erfahrungsberichte mit klinischen vorher/nachher Diagnosen von Menschen, welche sich mit diesem kostengünstigen, nicht patentierbaren und von Schulmedizin, Politik und Medien unterdrücktem Mittel selbst geheilt haben. Neben einigen Erfahrungsberichten von Anwendern, welche diese auf der Bühne selbst vortragen, spricht Uwe Kersten ausführlicher über den Fall seines autistischen Sohnes, welcher nach erfolgloser schulmedizinischer Behandlung zu Chlordioxid griff und so seine Colitis Ulcerosa in Wochen ausheilen konnte. Spirit of Health DVD-Set mit 15 Stunden Laufzeit: http://goo.gl/dMV8ZP

Soforthilfe durch CDL (MMS) | Was ist das?

CDL einfach und gut verständlich erklärt

Chlordioxid auch als MMS bekannt. KOSTENLOSE ANLEITUNG ► http://www.gesundheits-universum.de/m… ✔ Sehr gutes Clo2 (das fertige MMS) findet ihr hier: ► http://www.gesundheits-universum.de/M… Es ist eine Wunderwaffe die sehr vielfältig eingesetzt werden kann! Clo2 dient u.a. zur Entgiftung und Desinfektion des Körpers bei Mensch oder Tier. Wenn Sie Chlordioxid einnehmen, so geschieht dies in reiner Selbstverantwortung! Chlordioxid (ClO2) ist OFFIZIELL nicht zur Behandlung von Krankheiten, sondern lediglich zur Desinfektion von Trinkwasser zugelassen.. Die Chlordioxid Anleitung: ► http://www.gesundheits-universum.de/m… Ja MMS und CDL sind umstritten, aber wir sind der Überzeugung dass sie sehr wertvoll für uns sind und vielen Tausenden Menschen helfen werden Die Studie: ► https://mms-seminar.com/wp-content/up…

 

Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.