Gerhard Schneider – der Blog

8

Mit Bor ist physische Heilung und Wohlbefinden jetzt für alle möglich

von | Sep 17, 2016

Wenn man das sieht, wie wichtig gerade „Bor in der Verbindung als Borax ist“, versteht man auch, dass dieses Wissen uns allen vorenthalten wurde, bzw. jetzt nur unter größten Schwierigkeiten zu erhalten ist, um ja die Pfründe der Pharmaindustrie zu sichern !!! Ich kann mir vorstellen, dass dies auch in vielen anderen Bereichen so gehandelt habt wird. Doch durch einen Zufall kommt alles ans Licht, wie das auch hier der Fall ist und ich bedanke mich bei dem Autor „Walter Last“, der trotz großem Gegenwind dazu steht.

Ebenso bei Linda, die mich bat ihren Text zu veröffentlichen und als sie mitbekam, dass ich nicht den Text über Borax veröffentlicht hatte, mich anrief und nochmals bat, dies doch zu tun, obwohl er so lang ist, sodass alle sehr viel zu lesen haben. Aber ich habe die mir wichtigen Textteile farblich markiert und so braucht man nicht alles zu lesen, sondern nur das, was einen interessiert !.

Da ich selbst unter Arthrose leide, seit Jahren meine Ernährung umgestellt habe, und nun kurz davor war eine Knie-Op im Herbst vornehmen zu müssen, habe ich wieder Hoffnung, dass ich es auch ohne schaffe, was mich sehr glücklich macht. Des weiteren habe ich gerade einen Freund, der Krebs hat, welcher schon gestreut hat. Auf für ihn bin ich froh, dies gefunden zu haben, wodurch ihm eine teure Hormontherapie und Strahlentherapie erspart bleiben wird.

Ich bitte alle Leser, welche in ihrem Familien und Freundeskreis Erkrankte haben, welche sich nicht so schnell mit der herkömmlichen Medizin behandeln lassen wollen, sie mit dieser Möglichkeit bekannt zu machen. Man sollte es wenigstens eine Zeit lang ausprobieren, und dann sehen, was geschieht.

Tatsache ist, das durch das Fehlen oder von zu wenig  „Bor“ alles im Körper an Vorgängen nicht so richtig im Fluss ist, was zu Rückstauungen und ab einem gewissen Punkt dann zu Erkrankungen führt, die garnicht sein müßten. Ausgelöst wird es durch die modernen Düngemittel, welche eine Anreicherung von Bor in den Nahrungsmitteln verhindern. Die medizinischen Begründungen, warum das so sein soll, sind an den Haaren herbei gezogen und nur für die gedacht, welche sich alle Angst einjagen lassen wollen.

Daher ist in dem Text von Walter Last durch Gegenüberstellungen von uns oft benutzten Elementen, die wirkliche Relation dazu dargestellt, die an sich genug aussagt, wie wir hier bewusst hinter das Licht geführt werden!!! Bitte verschickt diesen obigen Link an sämtliche eurer Freunde, denn es ist für mich ein großer Enthüllungstexte mit viel Brisanz.

.

Da nun auch ganz viele Menschen körperliche Heilung durch diesen Text erlangen werden und die wichtigen Drüsen, wie Zirbeldrüse gleich mit geheilt wird, wird das Leiden und Schmerzen sich immer mehr auflösen. So kommt es auch immer mehr zu einer höheren Schwingung bei all diesen Menschen, weil sie sich nicht mehr mit den Folgen ihrer Krankheit zu beschäftigen brauchen, sondern mit all den schönen Dingen, welche es hier auf der Erde gibt !

Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.