Gerhard Schneider – der Blog

8

Schocks blockieren oft den Therapieerfolg?

von | Mai 31, 2023

Ein in der Therapie eher selten bekanntes Thema. Der Schock und dessen Einfluss auf Gesundheit und Therapieerfolg.

Erfahren habe ich die Wirkung von Schocks in der Kinesiologieausbildung. Im Laufe der Zeit habe ich jedoch mitbekommen dass Schocks einen noch wesentlich größeren Einfluß haben können. Dabei gibt es eben emotionale Schocks und auch zelluläre Schocks.

Sind Behandlungserfolge durch eben diese Geschehnisse oft sehr retardiert oder sogar vollkommen blockiert so sind die körperlichen Probleme nach der Schocklösung oft sehr einfach. Mehr dazu im Video

Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.