Gerhard Schneider – der Blog

8

Ohrenbehandlung hat eine neue Dimension erfahren – mittels der Schneidermethode

von | Mai 23, 2023

Die Behandlung von Ohrbeschwerden, besonders von Mittelohrentzündung oder Tinnitus hat schon lange Tradition in der Schneidermethode, aber . . .

jetzt hat sie eine neue Dimension erfahren. Mit diesem Beispiel und dem Verständnis, wie das alles funktioniert und sein kann wie es eben passiert ist, ist mir als Entwickler der Schneidermethode ein neues Licht aufgegangen und zeigt, dass unglaublich viel möglich ist, einfach, schnell und nachhaltig. Mit jeder Erfahrung wächst das Verständnis und Spektrum der Schneidermethode, und das nach vielen Jahren des Forschens und der Erfahrung. Das macht diese Methode unter anderm so bahnbrechend, da sie offen ist und in alle Richtungen wachsen kann.

Jahrelange Ohrenschmerzen, Hörschwäche, Tinnitus, Entzündungen im Ohr, Mittelohrentzündung, all diese Probleme können meist in ein bis 2 Behandlungen gelöst werden. Heilung ist oft viel einfacher als vielfach geglaubt.

Die Arbeit mit einem Prinzip, aber keinen fixen Griffen lässt auch die Seminarteilnehmer in kurzer Zeit enorm große Entwicklungsschritte erreichen. Das Sehen durch Fühlen ist ebenfalls ein Beschleuniger der Sicherheit und der Entwicklung der Schneidertherapeuten. Die Ausbildung kann deshalb kurz und effizient gehalten werden. Und, seinen eigenen Stil zu finden, sich selbst sein ist möglich und mir auch sehr wichtig. Freie, kreative Therapeuten sind für sich selbst und für die Behandelten ein Segen.

Nach den drei Ausbildungswochen bist du in einer anderen Liga. Deshalb bahnbrechend. Egal ob du nur das Grundseminar oder die gesamte Ausbildung machst. Mehr zur Ausbildung – – – >

 

 

Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.