Gerhard Schneider – der Blog

8

Sehkraft zu 100 Prozent wieder herstellen

von | Dez 7, 2022

Das Augenlicht ist ja bei vielen Menschen ein Thema. Brillenträger wohin man schaut, beinahe. Doch warum ist das so?

Mineralisierung und Vitalisierung

Da die Ernährung inzwischen eher zu einer Füllstoffversorgung degeneriert ist, fehlen dem Körper, in dem Falle auch den Augen die Mineralisierung, die Vitamine und die Vitalstoffe. Einerseits ist es die Chemielandwirtschaft, das zu frühe, unreife Ernten und dann noch die Verschmutzung durch “Genußmittel”, durch die Luft und was auch immer.

Man spricht ja heutzutage viel über Frequenzen und in den genannten Stoffen sind eben diese Frequenzen, die wir für eine gute Funktionalität brauchen.

Ein weiters Thema sind die Meridiane, Blutgefäße und die Lymphbahnen, die durch Narben, Verspannungen, aber auch Verhärtungen in den Geweben des Gaumens, des Kiefers, des Kopfes, die zu Flussstörungen und damit an Versorgungs- und Entsorgungsmangel führen.

Dazu mehr in kommenden Videos.

Interessante Videos gibt es im Bereich der Lebensmittelversorgung des Körpers, hier ein paar Beispiele.

Dabei ist auch wichtig zu sagen, wenn möglich unbedingt einen eigenen Garten bestellen, wenn sonst nichts geht zumindest einige Kräuter am Balkon anpflanzen, mit wirklich guter Erde aus der Natur, dem Biogarten oder der Permakultur.

Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.