Gerhard Schneider – der Blog

8

40 Jahre anhaltende Ohrenschmerzen nach zwei Minuten nachhaltig behoben!

von | Mai 21, 2023

Die Schneidermethode bietet in vielen Bereichen äußerst schnelle, nachhaltige Ergebnisse. Hier ein Beispiel einer Ohrenbehandlung.

Ohrenbehandlung in der Schneidermethode ist eines der Highlights der Schneidermethode. Obwohl Schmerzen durch Mittelohrentzündung über 40 Jahre bestanden waren sie innerhalb von Minuten verschwunden und kehren nicht wieder. Das Ohr war so berührungsempfindlich dass einen Helm tragen unmöglich war. Ohren reinigen war ebenfalls sehr schmerzhaft. Nach der Behandlung war auch der Körper frei, die Erdung wesentlich besser als zuvor. Ein üblicher Behandlungsverlauf

Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site.