Gerhard Schneider – der Blog

8

Du kennst das, in deinem Haus gibt es extrem viel Streit?

von | Mai 13, 2023

Verflixt noch mal, was ist da los? In unserem Haus gibt es andauernd Streit, auch mit Fremden! Wie kann das sein?

Im Haus geht “der Rauch “auf!

Wenn wir wo anders sind, passiert das nicht. Wie kann das sein?

Da gibt es sicherlich energetische Verwerfungen. Energetische Verwerfungen, was ist das?

Durch Krieg, Unfälle, Katastrophen oder Gifte die auf das Haus wirken kann die Energie in einem Haus komplett gestört, zerfahren, dunkel bzw. negativ sein. Und dabei muss das “Unglück” nicht einmal direkt im, unterm oder beim Haus gewesen sein. So etwas kann auch aus der Umgebung auf ein Haus, eine Siedlung oder ein ganzes Dorf wirken.

Wie wirkt das? Wie wirkt es sich aus?

Im betroffenen Bereich kann man dunkle Schatten, “zerfetzte Energie etc. wahrnehmen. Zumindest bei mir ist es so. Dann gilt es herauszufinden wo der Ausgang der störenden Energie ist, woher sie rührt und wie sie harmonisiert bzw. geheilt werden kann.

Wie? Da gibt es viele Möglichkeiten, für jemanden der dieses Thema nicht kennt möglicherweise nicht begreifbar.

Das Resultat? Sobald die Gegend energetisch rein ist ändert sich schlagartig alles. Die Schwingung, die Stimmung und Friede und Freude kann wieder in das Haus einkehren. Ein wunderbares Gefühl.

Ich arbeite damit schon länger und sehr erfolgreich. Die Resultate sind extrem erfreulich.

Wenn du Interesse hast und auch davon profitieren willst, dann melde dich bei mir.

Damit es wieder schön ist Zuhause!

Plötzlich scheint die Sonne wieder, wie von Zauberhand geschaffen

Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.