Gerhard Schneider – der Blog

8

Wie viel Cholesterin braucht das Gehirn

von | Sep 22, 2023

Es heißt ja immer wieder, man sollte cholesterinarm essen. Nur ein Ei am Tag und so weiter. Doch stimmt das wirklich? Es gibt Untersuchungen an Menschen, die täglich über zwanzig Eier am Tag gegessen haben, und beste Blutwerte haben.

Das Gehirn braucht viel Cholesterin. Wenn du natürliche Lebensmittel isst, dann sagt dir der Geschmack, ob es passt oder nicht. Dasselbe gilt für Salz. Also, besinne dich wieder auf deine Instinkte, auf deinen Geschmackssinn, Dein Gefühl sagt dir, ob etwas passt oder nicht und vergiss die Empfehlungen, die gemacht werden.

Von der Regel ausgenommen sind industriell veränderte Produkte. Die tarnen und täuschen, schalten die natürlichen Messinstrumente des menschlichen Körpers aus.

Alzheimer ist ein Verhungerungssyndrom, ein Cholesterinmangelsyndrom!

🦅 vom Dunkeln ins Licht. Die Wahrheit kommt ans Licht. Es gibt viele Hinweise dass „Alzheimer eine vom Arzt verursachte Krankheit ist!!!
Es kam vor über 40 Jahren noch nicht einmal bei Menschen vor!!! Und jetzt ist es die Todesursache Nr. 4 bei Menschen über 65 Jahren in den USA!!
Was ist Alzheimer? Nun, es ist das Verschwinden der Isolierung Ihres Gehirns, des Myelin!! Woraus besteht Myelin? Es besteht aus CHOLESTERIN!!!
„Wenn Sie eine Diät mit niedrigem Cholesterinspiegel oder Medikamente gegen Cholesterin einnehmen, ist dies der schnellste Weg zur Alzheimer-Krankheit.“
Die Gesundheit gehört zur Eigenverantwortung und ist im Prinzip einfach. Iss natürlich und das, was dir schmeckt und soviel dir schmeckt. Von natürlichen Lebensmitteln (im Vergleich zu den vielen angebotenen Füllstoffen) kannst du kaum zu viel essen, denn wenn dein Bedarf (für den Moment) gedeckt ist, verändert sich der Geschmack und du willst nicht mehr weiter essen bzw. auf ein anderes Lebensmittel wechseln.
“Wir haben die natürlichen Instinkte verloren”, heißt es. Nein, das stimmt nicht. Es geht nur darum, ihnen wieder Beachtung zu schenken.
Also, bleib gesund, iss natürliche Lebensmittel, am und Besten vom eigenen Garten, von echten Biobauern (nicht Standard Biobauern) oder aus Permakulturbetrieben.
Verbreiten Sie die Liebe
Gerhard Schneider

Gerhard Schneider

DPT, Buchautor, Methodenentwickler

Kategorien

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.