Die Schneider Methode

revolutionär - vielseitig - intensiv - ganzheitlich

Diese Seite wird demnächst überarbeitet, wenn du Interesse an der Ausbildung hast, geht es hier 

Für alle Masseure* und Therapeuten*, denen ihre Patienten WIRKLICH am Herzen liegen

Erschaffe mit der revolutionären Schneider Methode ein vollkommen neues Lebensgefühl – für deine Patienten, aber auch für dich selbst …

Du bist Therapeut oder Masseur und dir liegen deine Klienten WIRKLICH am Herzen? Du weißt, dass es nichts Wichtigeres gibt als das Wohlbefinden deiner Klienten und du tust alles, um sicherzustellen, dass sie sich wohl und entspannt fühlen? Du gibst jeden Tag dein Bestes und stößt immer wieder mal an deine Grenzen. 

Aber was ist, wenn ich dir sage, dass du noch mehr tun kannst? Dass es eine neue Methode gibt, die deine Behandlungen auf das nächste Level hebt und deine Klienten noch glücklicher und zufriedener macht?

Die Schneider Methode ist eine bahnbrechende manuelle Technik, die auf jahrelange Forschung und Erfahrung aufgebaut ist. Sie ermöglicht es dir, auch die energetischen und emotionalen Zusammenhänge in Betracht zu ziehen und deine Kunden auf einer tieferen Ebene zu behandeln.

 Verabschiede dich von langwierigen, langweiligen Behandlungen und unzufriedenstellenden Ergebnissen!

Wie oft hast du Klienten gehabt, die über Monate oder sogar Jahre mit denselben Beschwerden kämpften? Wie oft hast du dich gefragt, ob es nicht eine bessere Methode gibt?

Mit der Schneider Methode gehören langwierige Behandlungen und unzufriedenstellende Ergebnisse der Vergangenheit an. Die Schneider Methode ermöglicht es dir sehr oft, mehrere Beschwerden gleichzeitig zu behandeln und so schnelle, nachhaltige und überraschende Ergebnisse zu erzielen.

 Entdecke das Potenzial – in dir und deinen Klienten! 

Die Schneider Methode ist nicht nur eine Methode, sondern eine komplett neue Sichtweise und Lebensweise. Sie wird dich inspirieren, das volle Potenzial in dir und deinen Klienten zu entdecken und zu fördern.

Du behandelst deine Kunden nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler und energetischer Ebene. Du bist noch besser in der Lage, Traumas und Blockaden zu lösen und ein neues Lebensgefühl bei deinen Klienten zu erwecken. 

Erwecke den therapeutischen Künstler in dir!

Die Schneider Methode macht dich nicht nur zu einem besseren Therapeuten oder Masseur, sondern auch zu einem Künstler deines Faches! Mit ihr bist du in der Lage, deine eigenen Techniken zu entwickeln und dich kreativ auszudrücken.

Mit der Schneider Methode machst du nicht nur deine Klienten glücklicher, sondern auch dich selbst! Denn endlich hast du das Gefühl, dass du etwas wirklich Bedeutungsvolles tust!

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.