Haus, Firma & Landschaft heilen

kostenloses Infogespräch

Du kennst das?

Du willst dein Haus oder Grundstück verkaufen und aus unerklärlichen Gründen spießt es sich andauernd?
Im Haus geht “der Rauch “auf! Bei dir Zuhause gibt es andauernd Streit und Zwistigkeiten, die du und auch sonst niemand verstehen kann? Die Familie droht daran zu zerbrechen.

In einem Haus werden andauernd Menschen krank, oftmals mit denselben Erkrankungen und Heilung scheint kaum möglich?

In der Firma “brodelt” es!

Du hast ein Unternehmen (vielleicht ein neues Firmengebäude) und die Angestellten wechseln andauern, sind unmotiviert oder missmutig. In der Firma gibt es andauernd Streit untereinander oder mit den Kunden?

Deine Firma läuft aus unerklärlichen Gründen schlecht. Markt, Angebot, Preis, alles passt, doch irgendwie geht einfach nichts vorwärts!

Dauernd unerklärliche Unfälle an einer “ungefährlichen” Stelle?

An bestimmten Stellen passieren andauernd Unfälle, obwohl es offensichtlich beinahe nicht möglich ist, dort einen Unfall zu bauen?

Vielleicht erlebst du noch andere Dinge, die normalerweise nicht logisch und verständlich sind.

Diese unerklärlichen Dinge passieren, weil energetische Verwerfungen, nicht geheilte Prozesse aus vorangegangenen Konflikten und Kriegen oder frühere Unfälle nach wie vor wirken.

“Unglaubliche” Änderungen passieren innerhalb von Tagen.

Die Rückmeldungen sind begeisternd und die Ergebnisse für viele Betroffene richtiggehend verblüffend.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.