Die Schneidermethode ist eine intensive, mehrdimensionale Köpertherapie-Methode und ist ungemein hilfreich für schnelle Heilung

Die Schneidermethode

eine revolutionäre, bahnbrechende Metohode, eine

Eine Methode für alle Fälle!

Die Vielfalt der Möglichkeiten ist derart vielfältig, dass es kaum ein körperliches Problem gibt das nicht behandelbar und lösbar ist.

Osteomodelation nach Schneider

Das ist die sogenannte Knochenarbeit. Knochen können zu hart sein und dadurch ähnlich Narben Massive Probleme verursachen. Mit der ebenfalls bahnbrechenden Osteomodelation kann dies behoben werden.

Akupunktmassage nach Schneider

Die Akupunktmassage nach Schneider, eine äußerst effektive Methode um Energieflüsse wieder in Gang zu bringen! Ideal in Kombination mit der Schneidermethode, u. a. auch zur Narbenentstörung

Bios Logos Zehennägel schleifen!

Sehr effizient um schmerzfrei eingewachsene oder verpilzte Zehennägel frei zu bekommen. Abgestorbenes Gewebe entfernen ist mit Bios Logos genial. Schmerzfrei und blutfrei!

Chiropraktik (Chirotherapie) nach Mutzhas

Eine sehr sanfte Methode, blockierte Wirbel oder Gelenke wieder in die richtige Position zu bringen. Für viele Probleme eine beinahe unabdingbare Praktik um z. B. bei Wirbelblockaden eine gute, nachhaltig Lösung zu erziehlen. 

Für Schneider-Therapeuten quasi ein must have!

Kinesiologie, ein Glücksfall!

Kinesiologie um energetische und emotionale Zusammenhänge zu verstehen und zu behandeln war und ist für mich ein totaler Glücksfall – für Patienten und Therapeuten gleichermaßen. 

Verständnis und Möglichkeiten der Nachhaltigen Behandlung schnellen geradezu in die Höhe!

Die Holleismethode

Eine tolle Mischung aus Dornmethode und Emotionsbehandlung mit Erfolgen die in der Wirbeläulenbehandlung oft bewundernswert sind. 

Alexander Holleis hat diese Methode vor vielen Jahren kreiert und mir und meinen Patienten einen großen Dienst erwiesen.

Fußreflexzonenmassage

Eine schon sehr lange bewährte Methode, Gesundungsprozesse des Körpers zu ermöglichen und beschleunigen. Ich setze diese Methode sporadisch ein um eben ganzheitlich Themen zu lösen.

Gerade auch mit dem Akupunkturmassagestab können Reflexzonen hervorragend behandelt werden. 

Von der Heilmassage ist noch etwas Wissen um Zusammenhänge geblieben. Gelegentlich als angenehmes ausstreichen oder beruhigen setzte ich diese Methode noch ein. 

Die Schneidermethode ist um so viel wirkungsvoller dass ich ansonsten die Heilmassage außen vor lasse.

Manuelle Lymphdrainage

Eine wertvolle Anwendung, die ebenfalls von der Schneidermethode in Kombination mit den restlichen Methoden beinahe aus meinem aktiven Programm verschwunden ist. Gelegentlich nutze ich diese Drainage noch als Brückenbauer für tiefergehende Behandlungen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.