Warum Therapien oft nicht oder wenig erfolgreich sind!

Die tatsächlichen Ursachen liegen oft wesentlich tiefer als die vermeintlichen Ursachen …

Ein Psychologe hat gesagt, erst nach dem fünften WARUM hast du die Chance, die Wahre Ursache zu finden.

Ob der Ausgang eines Problems in der Struktur (Haltung, Verletzung, Ernährung etc.), im emotionalen (Schock, negative Erinnerungen, in dieses Leben mitgebrachtes oder im systemischen) liegt oder energetisch (Meridiane, feinstofflicher Energiekörper, Strahlungen etc.) bereingt ist – alles muss berücksichtigt werden um die wahre Ursache zu finden! Das bewährt sich ganz besonders!

 

Und wenn sich alles wieder gut anfühlt, wie genial ist das denn?

 

Reinigst du die Quelle so reinigt sich der ganzen Bach bis hin zum See oder Meer. Da ich dementsprechend arbeite gewinnen meine Klienten/Patienten im Moment und besonders nachhaltig!

Meine Philosophie – je mehr Menschen es gut geht desto besser geht es dem Einzelnen!

Gerhard Schneider

Die Schneider Methode

revolutionär - vielseitig - intensiv - ganzheitlich

Mein Ziel ist es Lösung zu finden, auch da wo es vermeintlich keine gibt und meine Patienten aus der Beschwerdenschleife heraus zu führen.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.